PUNKTLANDUNG

Ziele erreichen


Hamburg

In Norddeutschland zuhause, arbeite ich für private Auftraggeber, Bauträger, Immobilienunternehmen und Investoren in Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Norddeutschland & Sylt

Um meinem persönlichen Anspruch gerecht zu werden, meine Kunden bestens versorgen zu können, bin ich immer in engstem Austausch mit Spezialisten rund um die Immobilie. 

Insel Usedom

Zu diesem Netzwerk gehören unter anderem Immobilienrechtler, Gutachter, Architekten, WEG-Verwalter, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater für Immobilien sowie den zuständigen Behörden.




Immobilien in Hamburg, Norddeutschland und Usedom

Büro Hittfeld

 

Bahnhofstrasse 54c, 21218 Hittfeld

Mobil +49 (0) 171 78 49 054, Fon    +49 (0) 4105 40 89 027

 

co@immobilien-oswald.de



IVD Mitglied 

 

Immobilienverband Deutschland IVD

Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen E.V.

 

co@immobilien-oswald.de